Das sagen meine Kunden

Die stetige Weiterentwicklung unseres Leistungsspektrums, neue technische Möglichkeiten, neue Designanforderungen. Die Zeit bleibt nicht stehen.
Wir wollen am Ball bleiben und haben mit Kruse Medien bereits 2007 den idealen Partner für unsere Öffentlichkeitsarbeit gefunden. Kompetente Beratung in allen Projektphasen, der Blick über den Tellerrand und ein feines Gespür für unsere Anliegen machen kruse medien zu einem wertvollen Partner für unsere Arbeit.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit zum Redesign unseres Webauftritts in diesem Jahr.

Robert Bloching + Michael Hummel
bloching+hummel – architekten und ingenieure
, bloching-hummel.de

Ich habe mich damals aus einer Fülle von Webdesignern für Stefan entschieden. Er hatte mich bei unserem Kennenlernen sowohl bei der Unterstützung im konzeptionellen Bereich und bei der Entwicklung von Webseiten wie auch beim Design von Webseiten überzeugt.
Die Zusammenarbeit war für mich sehr angenehm und fruchtbar. Mit der Zeit haben sich meine Webseiten immer weiter entwickelt, sodass SEO und Auffindbarkeit im Netz eine immer grössere Rolle spielten. Stefan hat mir auch bezüglich SEO wertvolle Tipps gegeben, sodass meine Webseiten so erfolgreich geworden sind und die Mehrzahl meiner Klienten über das Web kommen. Diesen Erfolg verdanke ich auch Stefan.
Vielen Dank nochmal!! Ich habe mit Stefan bei der Erstellung von drei Webseiten, der Umsetzung meiner Coperate Identity in Logo und graphische Erscheinung, Visitenkarten und Briefpapier zusammengearbeitet. Ich habe Stefan bereits gerne weiter empfohlen.

Cordula Mezias, Basel, praxis-mezias.com, hypnosepraxis-basel.com

Stefan Kruse entwickelte unser Logo, gestaltete unser Briefpapier und unsere Visitenkarten und last but not least unsere Homepage – alles bis heute authentischen und auf uns zugeschnitten. In einem gemeinsamen Workshop konnten wir schnell zu der klaren Gliederung unseres Webauftritts finden, die nun seit einigen Jahren die Basis unserer Homepage bildet.
Aktualisierungen und Änderungen werden schnell eingepflegt und die Betreuung ist immer vorbildlich.
Es macht Spaß, mit Stefan Kruse gemeinsam an der Weiterentwicklung des öffentlichen Auftritts immer wieder weiter zu arbeiten. Danke!

Kopff & Kopff, München, doppelkopff.de

Es ist und war ein tolle Zusammenarbeit mit Stefan Kruse bei der Entwicklung meiner Website. Herr Kruse hat bei der Konzeptentwicklung ein gutes Verständnis dafür, was ich brauche und möchte und setzt dies technisch sehr professionell und zuverlässig um. Die Beratung ist richtig gut und es ist einfach mit ihm zu kommunizieren.
Vielen Dank für die kompetente Unterstützung.

Dr. Stephanie Hann, München, erfolgreich-im-studium.de, studium-promotion-karriere.de

www.dongfang.de ist seit 1994 online. Seit sieben Jahren und über zwei Relaunches gestalten und betreuen Kruse Medien unseren dreisprachigen Webauftritt. Die präzise simultane Umsetzung der Inhalte textlich und grafisch in drei Sprachen ohne interkulturelle Umsetzungsfehler war uns dabei besonders wichtig, denn in Kommunikation liegt Dongfangs Kernkompetenz. Gerade darin haben sich Kruse Medien professionell und sensibel gezeigt und sind zu einer festen Erweiterung unseres Teams geworden.
Gute Beratung in allen Fragen der Typografie, der Browseroptimierung, der Suchmaschinenoptimierung, des Grafik-Designs etc. haben unsere Webseite zu hoher Aufmerksamkeit und viel Anerkennung gebracht. Initiative zur ständigen Verbesserung von Inhalten, Gestaltung und Platzierung kommt immer wieder von Kruse Medien und sorgt dafür, daß der Webauftritt von Dongfang nicht über das Tagesgeschäft vernachlässigt sondern ständig verbessert wird.
Gerne haben wir Kruse Medien 2012 auch die Gestaltung und Pflege einer zweiten Webseite (www.nheolis.de) für einen neuen Geschäftsbereich überlassen.

Michael Hundrup, Ostbevern, dongfang.de, nheolis.de

Herr Kruse kam auf Empfehlung eines gemeinsamen Bekannten zu mir. Überrascht hat mich, dass er nach einem persönlichen Treffen mit Sondierungsgespräch rasch einen Entwurf präsentierte, in dem er die von mir nur unscharf skizzierten Vorstellungen meinerseits bereits zu einer wunderbar stimmigen Lösung umsetzte, so wie ich es mir selber noch gar nicht vorstellen konnte. Im Verlauf hat er mit grosser Akribie und Geduld meine schrittweise gelieferten Puzzlestücke zusammengesetzt und zu einem grossartigen Internetauftritt geformt. Ich bin sehr zufrieden, würde diesen Schritt mit ihm jederzeit wieder gehen.
Herzlichst, MFS

Mattias Fischer-Stabauer, Neuburg / Donau, hausarzt-neuburg.de

Alles prima - die Zusammenarbeit, die technische Umsetzung, die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen…...!!!!
Ich kann Kruse Medien nur weiter empfehlen!!!!

Uta Weber, Burgau, utaweber.de

zum Seitenanfang